4A Fontänen und 1C Wasserschild für Seebühne Bregenz

 

Zwei Jahre lang herrschte Turandot mit eiskalter Hand über die Bregenzer Seebühne. Die Festspielbesucher erlebten Calafs Kampf um „die Unbarmherzige“ und seinen unbändigen Glauben an das Gute im Menschen. Die atemberaubende Kulisse einer chinesischen Mauer und Ton Soldaten wurde mit einem überraschenden Highlight versehen.
Kommentar Tagesspiegel, Zitat:
Statt ein chinesisches Feuerwerk abzubrennen, wie es erwartbar wäre, schießen nämlich urplötzlich Wasserfontänen hinter den Mauerzinnen hervor, meterhoch, um im Scheinwerfer-Gegenlicht vom Abendwind zu einem spinnwebfeinen Gischtvorhang verwirbelt zu werden.
watershow.de war wie in den letzten Produktionen wieder unterstützend dabei und lieferte neben jeder Menge Know-how hierfür 3 Wasserschilde, 8 Fontänensysteme sowie die benötigte Rohrleitungstechnik, die in den Bau versteckt werden muste.